(Junior) Pricing Analyst (m/w)

Concardis GmbH

Eschborn

Marketing / PR / Werbung

Finanzdienstleistungen

Eschborn

Helfmann-Park 7

concardis.de

(Junior) Pricing Analyst (m/w) Concardis GmbH Eschborn Kontinuierlich beobachten Sie den Wettbewerb und können so aktuelle Marktentwicklungen bei uns zügig integrieren und zukünftige Pricing Trends frühzeitig identifizieren.

(junior) Pricing Analyst (m/w) Eschborn Ob Sie Als Junior Oder Erfahrener Zu Uns Kommen: Das Thema "pricing" Steht Ganz Oben Auf Ihrer Wissensliste Freuen Sie Sich Also Auf Eine Position In Der Sie Durch Ihre Erfolgreichen Analysen Unserer Preisgestaltung Schnell Verantwortung übernehmen Und Sich Persönlich Wie Fachlich Kontinuierlich Weiterentwickeln Können Ist Der Führende Full-service Payment Provider Der Dach-region Für Rund 116000 Kunden Mit über 470000 Angeschlossenen Terminals Ist Berater Und Ansprechpartner Und In 118 Ländern Aktiv Das Unternehmen Sorgt Mit Schnellen Und Einfachen Bargeldlosen Zahlungsprozessen Für Reibungslose Abläufe Am Point Of Sale Mit Innovativen Lösungen Im E- Und M-commerce Sowie Im Stationären Handel Hilft Seinen Kunden Ihren Vertrieb über Alle Kanäle Und Ländergrenzen Hinweg Zu Realisieren Und So Vom Wachsenden Internationalen Handel Zu Profitieren Das Haben Sie Vor: Sie Agieren Innerhalb Unserer Controlling-abteilung Im Pricing-team Und Sind Für Die Analyse Unserer Produkt- Und Dienstleistungspreise Zuständig Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Vertriebsspezialisten Sowie Dem Produktmanagement Zusammen Und Unterstützen Ihre Kollegen Bei Der Preisfindung Und -durchsetzung Kontinuierlich Beobachten Sie Den Wettbewerb Und Können So Aktuelle Marktentwicklungen Bei Uns Zügig Integrieren Und Zukünftige Pricing Trends Frühzeitig Identifizieren Ihr Fokus Liegt Nicht Nur Auf Der Externen Beobachtung Sondern Auch Auf Der Internen Analyse: Gekonnt Untersuchen Sie Die Wesentlichen Preisbestandteile Auf Basis Der Sap-bw-daten Und Stehen Hierbei In Stetigem Kontakt Zu Unserem Business-analytics-team Um Die Margen Und Damit Den Erfolg Der Preisgestaltung Zu Kontrollieren Erstellen Sie Reports In Form Von Plan-ist-vergleichen Doch Sie Sind Nicht Nur Zahlentechnisch Ein Ass Auch In Sachen Sap Sind Sie Fit Und Integrieren In Diesem Zusammenhang Alle Produkte In Ein Pricing Tool Nicht Zuletzt Wirken Sie Erfolgreich Im Key-accounts-bereich Mit Etwa Bei Verhandlungen Oder Im Rahmen Der Kalkulation Von Preisstaffeln Oder Individualvereinbarungen Das Bringen Sie Mit: Sehr Gut Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Praxis Im Pricing Management Erfahrung Innerhalb Des Finanzdienstleistungssektors Möglichst Im Bereich Payment Oder E-commerce Routine Im Umgang Mit Massendaten In Einem Großen Data Warehouse (ideal: Sap Bw) Sowie Mit Ms Excel Und Ms Powerpoint Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Kommunikativer Und überzeugender Teamplayer Der Eine Unternehmerische Denkweise Sowie Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Mitbringt Gerne Zielgerichtet Wie Auch Selbstständig Arbeitet Und äußerst Motiviert Seinen Arbeitstag Meistert   Das Dürfen Sie Erwarten: Ihr Einsatz Bei Zahlt Sich Nicht Nur In Finanzieller Hinsicht Aus Denn Neben Einer Angemessenen Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Dazu Profitieren Sie Von Zahlreichen Gesundheitsfördernden Maßnahmen Und Unterhaltsamen Mitarbeiterevents Bei Denen Wir Unser Kollegiales Miteinander Weiter Festigen Sind Sie Neugierig Ob Sie Zu Uns Passen Dann Schicken Sie Uns Einfach Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Motivation Einen Neuen Karriereweg Einzuschlagen Und Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Dem Kennwort: 0872017 Jetzt Bewerben Gmbh Helfmann-park 7 65760 Eschborn Wwwcom Controller Controlling Preismanagement Marktanalyse SAP Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Management Payment E-Commerce Data Warehouse Controller Controlling Preismanagement Marktanalyse SAP Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Management Payment E-Commerce Data Warehouse (Junior) Pricing Analyst (m/w) Kontinuierlich Beobachten Sie Den Wettbewerb Und Können So Aktuelle Marktentwicklungen Bei Uns Zügig Integrieren Und Zukünftige Pricing Trends Frühzeitig Identifizieren Eschborn Controller Controlling Preismanagement Marktanalyse SAP Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Management Payment E-Commerce Data Warehouse

Head of Marketing (f/m)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service 2nd Level

Manager (m/w) Online-Marketing
   Concardis GmbH (Eschborn)

Consultant Cloud Computing (m/w/d)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

Helfer / Möbelpacker (w/m/d) Umzug und Lager
   Infraserv GmbH und Co. Höchst KG (Penzberg)

Marketing und Communications Manager (m/w/d)
   Beinbauer Group (Schwerte)